+++U17 scheitert knapp in der Qualifikation für die Rheinlandliga+++

Nach 4 Spielen, stehen 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage auf dem Konto der Löwen, was den dritten Platz bedeutet. Somit werden unsere Löwen nächste Saison in der Bezirksliga antreten. Unsere Löwen zeigten in jedem Spiel, dass sie mithalten und mit Rückschlägen umgehen können. Es waren immer wieder offene und knappe Spiele aber leider fehlte das letzte Momentum. Nachdem man gegen @sg99andernach II 5:5 spielte (Elfmeterschießen gewonnen) und denkbar knapp 2:3 gegen @fcmetternich verloren hatte, folgte letzten Mittwoch das entscheidende Spiel gegen @jfvwolfstein. Nach einem Rückstand konnte die Löwen ausgleichen und hatte Chancen das Spiel zu drehen. Das Tor wollte nicht fallen. Im Elfmeterschießen konnten die Jungs das Spiel für sich entscheiden. So war man am Samstag auf Schützenhilfe angewiesen und man musste das eigene Spiel gegen @jfv_schieferland gewinnen. Da @jfv_schieferland sind Spiel gewann, wusste man vor Anpfiff der Aufstieg ist nicht mehr möglich. Jedoch wollten die Jungs zum Abschluss eine gute Leistung zeigen. Nach einer unaufmerksam in der Abwehr ging Schieferland früh in Führung aber den konnten die Löwen direkt ausgleichen. Unsere U17 kam immer besser ins Spiel und gewann die Oberhand im Spiel. Mit einer 2:1 Führung ging es in die HZ. Schieferland konnte nochmal ausgleichen aber dann ließen unsere Löwen nichts mehr anbrennen und gewannen 6:3🔥💪Jetzt heißt es in den nächsten drei Wochen voller Fokus auf den Saisonstart in der Bezirksliga. Das Team ist motiviert und bereit dafür, um anzugreifen ⚽💪#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#wirsindlöwen#wirfuerbendorf#rheinlandliga#bezirksliga#bendorf#sayn#bendorfsayn

Kategorien: B-Jugend

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.