B1 Jugend SC Bendorf-Sayn informiert !!!

Die U17 ist Herbstmeister 2021 in der Bezirksliga!Es ist vollbracht !!! Das Ziel, den Herbstmeistertitel zu holen, wurde in einer hitzigen Partie gegen den SC Andernach 99 geschafft.Es war angerichtet in der Sayntal Arena. Flutlichtatmosphäre , viele erwartungsfrohe Zuschauer und ein ordentliches Knistern lag über der Partie !Das in diesem Spiel eine besondere Rivalität herrschte war im Vorfeld klar , es hatte sogar einen Hauch von einem Derby…!Die Löwen waren hochmotiviert und spielten ein aggressives Pressing was die Andernacher vor große Probleme stellte. Wunderbare Kombinationen über die Außenflügel bereiteten die ersten hochkarätigen Chancen vor aber der sehr gut spielende Gästetorwart hatte einen guten Tag erwischt. Mehrmals rettete er in höchster Not vor seiner Abwehr.Langsam kamen die Bäckerjungen ins Spiel und versuchten ihr Heil in der Offensive zu suchen. Daraus resultierten drei blitzsauber ausgespielte Konter der Löwenkicker und so stand es zur Halbzeit 3:0 für den SC Bendorf-Sayn! Die Halbzeitpause wurde genutzt um die Gemüter auf beiden Seiten zu beruhigen, gab es doch einige hitzige Diskussionen auf und neben dem Feld. Die zweite Halbzeit begann und es wurde ein regelrechter Sturmlauf auf das Andernacher Gehäuse. Auch diese Hälfte wurde leider sehr aggressiv geführt aber die Löwen ließen sich nicht darauf ein und spielten nun ihre technischen Fähigkeiten aus .Eine Angriffswelle nach der anderen ließ den Gegner zusammenbrechen und die Jungs vom Saynbach erzielten noch vier erstklassige Tore zum völlig, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg .Nach dem Spiel wurde noch mit den Eltern, Fans, Teamoffiziellen und Vorstand gefeiert. Danke auch an das hervorragende Bewirtungsteam der Eltern !Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause für die Jungs !

Kategorien: B-Jugend