U17 SC Bendorf-Sayn informiert !!!

#Raimund Tracht Elektro#Das Unternehmen Elektro Tracht aus Bendorf, stattet die U17 des SCBS mit hochwertigen Trainingspullis aus!Im Vorfeld des Topspiels in der Bezirksliga, zwischen den Teams vom SCBS und dem VfL Neuwied ließ es sich Inhaber Raimund Tracht nicht nehmen, die Übergabe selbst durchzuführen und der Mannschaft viel Spaß und Erfolg mit dem Trainingsequipment zu wünschen. Im Anschluss wohnte er der Spitzenpartie bei und sah eine hochklassige Begegnung die an Dramatik kaum zu überbieten war.Die Löwen gingen bis zur Pause mit 3:0 hochverdient in Führung. Dann ging es Schlag auf Schlag und Neuwied kam zum Anschlusstreffer. Der Gegner erhöhte den Druck und kam zu mehreren Torchancen .Durch einen perfekten Konter erhöhten unsere Jungs auf 4:1 ! Aber es kehrte keine Ruhe ein ,denn der VfL kam mit einem Doppelschlag auf 3:4 heran. Es folgte ein Schlussakt auf Messers Schneide .Chancen auf beiden Seiten ,es wogte hin und her, wobei die zahlreichen Zuschauer den Torschrei öfters auf den Lippen hatten. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Löwen das 5:3 und die Freude kannte keine Grenze mehr.Lobend zu erwähnen war das überaus faire Spiel beider Mannschaften und die überragende Schiedsrichterleistung was auch mal angemerkt werden muss.

Kategorien: B-Jugend