Die B1( U 17)des SC Bendorf-Sayn übernimmt die Tabellenführung in der Bezirksliga !Mit einem deutlichen Kantersieg gegen die SG 2000 Mühlheim ,steht die U17 der Löwen auf Tabellenplatz 1 !Ein klasse Spiel mit Traumkombinationen und sehenswerten Treffern ,sahen die zahlreichen Zuschauer in der Sayntal Arena. Motiviert bis in die Haarspitzen ließen die jungen Löwen Ball und Gegner laufen und stehen im Moment zurecht in der Tabelle oben.Besonders zu erwähnen ist der tolle Zusammenhalt unter allen 22 Jungs im Kader.Nächste Woche fährt der ganze Troß zum 1.FC.Köln ans Geisbockheim, um dort in zwei Trainingseinheiten, ausgeführt von Trainern des FC ,noch besser zu werden.Anschließend geht es zur Stadionführung ! Zu guter letzt ist man Gast beim U23 Spiel der Kölner.

Kategorien: B-Jugend