+++Nr.4 öffnet sich+++

Hinter Tür Nr.4 hat sich unsere U17 versteckt. Das Team von Christoph Karakassidis, Klaus Kuhrau und Philipp Barth spielt in der Bezirksliga Mitte und belegt nach sieben Spieltagen den 3.Platz. Wir konnte zum Beginn des neues Jahres eine erfreuliche Nachricht verkünden. Denn wir konnten Christoph, ein langjähriger TuS Koblenz Jugendtrainer, für unsere U17 gewinnen und er übernahm ab der Winterpause das Zepter. Leider kam Corona dazwischen und die Entwicklung des Teams konnte nicht im Wettbewerb gezeigt werden. Nichts desto trotz ging man sehr zuversichtlich und mit voller Energie ist die neue Saison. Nach einem holprigen Start in die Saison feierte man 4 Siegen in Folge und man ist noch im Rheinlandpokal vertreten. Da wartet der Rheinlandligst TuS RW Koblenz. Eine tolle Saison bisher!

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#ikkrheinlandpokal