+++ Christoph Karakassidis+++

Heute präsentieren wir euch unseren U17 Trainer. Christoph ist seit Januar 2020 bei uns und besitzt die DFB B-Lizenz. Er wird unterstützt von Klaus Kuhrau und Philipp Barth. Christoph hat die Jungs letzte Saison in der Wintervorbereitung perfekt auf die Rückrunde vorbereitet, die ja leider dann abgebrochen werden musste. Um so motiviert ging Christoph und sein Team in die Vorbereitung für diese Saison. Nach einem durchwachsenen Saisonstart kamen die Löwen immer besser im Fahrt und konnten 5 Siege in Folge verbuchen. Aktuell steht man auf dem 3.Platz in der Bezirksliga. Für ihn ist es wichtig die Jungs top auszubilden und die Löwen zu einem Team zu formen. Sein Motto lautet: „Jeder Gegner ist schlagbar!“Danke für deinen Einsatz bei uns!🦁💪#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#bendorf#sayn#bezirksliga#koblenz#mayenkoblenz#bjugend#trainer


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.