+++2️⃣1️⃣.1️⃣2️⃣.2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣+++

Heute öffnet sich die Tür unsere A-Jugend. Knapp vor einem Jahr hatte man die Gespräche mit unserem Coach Norman Stenzel aufgenommen. Norman kam über den TuS Immendorf vom U19 – Rheinlandligsten von der SG 2000 M.-K zu uns an den Rhein. Damit war der Weg klar, Aufstieg in die Bezirksliga. Als man nach dem Abbruch der Saison 2019/20 früh mit dem Team in die Vorbereitung gestartet war, kam es für unsere Löwen von Norman Stenzel, Philipp Barth, Lutz Rosenbaum und Deniz Görgün doch ein bisschen anders. Bei einem Treffen zwischen der Löwen -Jugendleitung und des @viktoriaweitersburg, bei dem es um mögliche gemeinsame Projekte für eine stärkere Region ging, entstand das Projekt gemeinsame A-Jugend. Die JSG Rheinhöhen, bestehend aus @scvallendar1908 @viktoriaweitersburg @fc_urbar1911 , hatten ein Platz in der Bezirksliga. So konnten sich die Vereine schnell eingingen, um für die Jungendlichen in der Region weiterhin eine attraktive Anlaufstelle zu bleiben, dass wir und somit unsere U19 den Bezirksliga Platz übernehmen werden und als JSG Rheinhöhen Weitersburg in die Saison 2020/21 starten. Somit hatte sich Ausgangslange für alle geändert. Damit hat der SCBS erstmalig alle Teams in der Bezirksliga vertreten!Das Team wird nun auch von Spielern aus der JSG verstärkt und die Jungs sind ein echtes Team geworden. Wir, als JSG in der A-Jugend, konnten sogar dann eine zweite A-Jugend in der Kreisliga stellen. Hier hat der SV Weitersburg die Federführung. So kommt jeder zu seinen Spielzeiten!Das Team von Norman hatte einen schweren Start in die Saison, denn man musste zu Beginn der Saison eine lange verletzen Liste hinnehmen. Nach guten Leistungen aber nicht den passenden Ergebnissen, konnte das Team endlich vor der Pause den erlösenden Sieg feiern. Unsere Löwen stehen aktuell nach 7 Spielen mit 7 Punkten auf dem 10.Tabellenplatz. Und im Rheinland Pokal wartet noch der @ssv_heimbach_weis_1920 ! Wir sind bereit 🔥💪#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#wirsindlöwen#wirsindSCBS#bendorf#bendorfsayn#sayn#weitersburg#vallendar#urbar#bezirksliga#jsg


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.