+++Team um Mathias Linn bleibt+++

Nach dem wir euch unsere Trainer dieser Saison vorgestellt haben, werden wir in den nächsten Wochen euch Updates um die Mannschaften von den Bambinis bis zur 1.Mannschaft geben. Den Anfang macht unsere 1.Mannschaft. Wir dürfen euch verkünden, dass wir Mathias ,,Matze“ Linn weiterhin als unser Trainer der Ersten gewinnen konnten. Für Matze war es diese Saison die Premierensaison als Headcoach. Es war zu Beginn auch keine leichte Aufgabe, da unsere Erste sich im Umbruch befindet. Denn es werden immer mehr Löwen aus unserem Jugendbereich hochkommen und es gilt diese jungen Löwen zu integrieren. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison hat sich das Team von Matze gefangen und hat sich Schritt für Schritt nach vorne entwickelt. Aber der Prozess ist noch nicht am Ende!Matze wird weiterhin von unserem Spieler-Co-Trainer, Pascal Klimowski, unterstützt. Pascal gehört schon seit Jahren zu 1.Mannschaften und ist im Team ein feste Größe. Er wird Matze auch nächste Saison zu Seite stehen. Zudem bleibt unser Betreuer-Team mit Nils Göbel und Stefan Amantini bestehen. Beide gehören auch schon seit Jahren zum SCBS und unterstützen das Team in jede Richtung beim Training und Spiel. Wir freuen uns auf die nächste Saison. Das Trainerteam um Mathias Linn ist bereit und heiß für den nächsten Angriff!💪🦁#wirsindscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#transfer#update#trainer#saison21/22 #WirsindLöwen#erstemannschaft#koblenz#kreisliga


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.