+++Ergebnisdienst vom Wochenende+++

Am Wochenende war das letzte Pflichtspielwochenende der Löwen. Am Sonntag gewinnt unsere C1 das letzte Heimspiel in diesem Jahr. Unsere Löwen empfing die JSG vom @vfblinz zum Krisenduell. Vorletzter gegen Letzter! Die Löwen von Philipp Barth gingen hoch motiviert in das Spiel und zwang den Gegner mit einem hohen Pressing zu Fehlern. Nach 20 Minuten stand eine 2:0 Führung auf der Anzeigetafel. Jetzt kam JSG Linz besser ins Spiel und konnte verkürzen. Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit waren die Jungs vom Kaiserberg spielbestimmender aber unsere Löwen verteidigten leidenschaftlich und unterband jeden Angriff. Das Spiel hatten unsere Löwen dann im Griff und erhöhten auf 4:1. Damit war der dritte Sieg perfekt. Die Löwen beenden die Hinrunde auf dem 7.Tabellenplatz.Unsere D2 zieht souverän in die nächste Runde des Kreispokals. Mit einem 5:0 gegen @fc1911horchheim gewannen die Löwen ihr letztes Spiel im Jahr. Leider scheiden unsere C2 und D3 aus dem Kreispokal aus.

Kategorien: Neues