+++ Saison 2020/21 wird annuliert+++

Gestern hat der Beirat des @fvrheinland entschieden, dass die aktuelle Saison in allen Altersklasse eingestellt wird. Es wird für keine unserer Mannschaft ein Punktspiel mehr in der Saison 2020/21 geben. Jedoch wurde entschieden, dass der Rheinlandpokal und nach Möglichkeit der Bitburger Kreispokal zu Ende gespielt werden soll. Das bedeutet unsere Erste, Zwote und Dritte haben theoretisch noch ein Ziel vor Augen, da sie im Kreispokal noch vertreten sind. Zudem ist unsere U19, U17 und U15 noch im IKK-Rheinlandpokal vertreten. Jetzt heißt es abwarten, ob die beiden Wettbewerbe zu Ende gespielt werden können. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!💙💚#wirsindscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#bleibtzuhause#saison2021#pokal

Kategorien: Neues

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.