+++Habt ihr Lust ein Löwe zu werden?+++

Du suchst eine neue Herausforderung und hast Lust überkreislich zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir in jeder Mannschaft mindestens ein Trainer und ein Co-Trainer/Betreuer! Alle sind DFB lizenzierte Trainer! Wir freuen uns, wenn ihr euch bei uns meldet! Gerne auch Anfänger. Jeder ist willkommen und kann uns kennen lernen. Wir werden wieder mindestens mit einer Mannschaft von Bambinis bis zur A-Jugend vertreten sein. Wir freuen uns auf euch. Lernt unseren familiären Verein kennen. Wir stehen für die Entwicklung unserer Löwen! #nurderscbs💙💚

#wirgemeinsamfürbendorf #wirsindSCBS #WirsindLöwen #bendorf #bendorfsayn #talente #bezirksliga #jugend #boys #girls


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert