+++Gemeinsam einmal um die Welt+++

Die meisten kennen es, am 31.12 stehen die neuen Vorsätze für das neue Jahr. Die Verbesserung der körperlichen Fitness steht oft auf der Liste von Dingen, die im neuen Jahr angegangen werden sollen. Aber die Motivation in puncto Eigentraining ist aufgrund der Lockdown-Situation bei vielen sehr gering. Wir möchten als Verein jeden dazu animieren, dieses Vorhaben umsetzen! Ab dem 01.02.2021 startet unsere Löwen Challenge „Gemeinsam einmal um die Welt“. In wie vielen Tagen schaffen wir 40.075 km? Jeder kann Mitmachen: Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern, Fans, Ehemalige und Unterstützer! Laufen, Fahrrad fahren und wandern sind erlaubt. Mit dem Hashtag #LÖWENUMDIEWELT und/oder #BENDORFUMDIEWWLT und einer Markierung auf Facebook oder Instagram können die aufgezeichneten Kilometer hochgeladen werden. Ihr könnt euch auch die Adidas Running App herunterladen und der Gruppe „Gemeinsam einmal um die Welt“ beitreten und eure Aktivitäten direkt speichern.

Viel Spaß! #nurderscbs💙💚 #wirgemeinsamfürbendorf #laufen #LÖWENUMDIEWELT #BENDORFUMDIEWELT #bendorf #bendorfsayn