+++Erstes Spielwochenende ist gespielt+++

Unsere U15 von Erhan Okumus traf am Samstag in der Sayntal-Arena auf TuS RW Koblenz. Von der ersten Minuten an, zeigten die Löwen, dass sie heute als Sieger vom Platz gehen. Es entwickelte sich ein tolles fußballerisches Spiel mit immer wieder schön herausgespielten Toren. Am Ende hieß es 8:2 für unsere Löwen. So führt man die Tabelle nach dem 1.Spieltag an und fährt am Samstag zum Tabellenzweiten Ahrweiler BC.

Am 1.Spieltag der A-Jugend Bezirksliga reiste unsere U19 nach Mertloch zur JSG aus Maifeld. Das Spiel war mehr vom Kampf als von spielerischen Klasse geprägt. Nachdem man in der ersten Halbzeit eine zerfahrene Leistung zeigte, konnte man die 2.Halbzeit besser gestalten und führte bis spät in die Nachspielzeit mit 2:1. Jedoch konnte man die letzte Ecke nicht klären und Kassierte den Ausgleich. Diesen Freitag ist Derby-Time. Man empfängt die JSG aus Augst in der Sayntal-Arena.

Auch unsere B-Jugend holt zum Start in die Bezirksliga nur einen Punkt gegen TSV Emmelshausen. Nach einem Blitzstart durch Jan Kindt, gelang es dem TSV immer wieder ihren Rückstand aufzuholen. Am Ende hieß es 3:3. Am Samstag in Kobern wird man versuchen seine Dominanz besser in Tore umzumünzen, damit der erste Dreier verbucht werden kann.

Weitere Ergebnisse:

U8 II vs TuS Kettig II 2:7