+++Unsere D2+++

Unsere Löwen aus dem Jahrgang 2010 werden von Jan Schäfer und Lucas Pompetzki trainiert. Mit dem Ziel in die Leistungsklasse aufzusteigen, ging es in die Qualifikation. Nach einer souveränen Leistung mit 4 Siegen aus 5 Spielen war das Ziel erreicht. Als junger Jahrgang treten unsere Löwen in der Leistungsklasse an. Nach drei Spielen stehen unsere Löwen mit 2 Siegen und einem Unentschieden auf dem 3.Tabellenplatz. Die Jungs haben in ihrem ersten halben Jahr auf dem 9er Feld eine tolle Entwicklung genommen. Wir freuen uns alle auf das was da noch kommt!#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#wirsindlöwen#djugend#d2#bendorf#sayn#bendorfsayn

Kategorien: D-Jugend

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.