+++ U12 mit neuen Spielern, neuem Trainerteam und neuen Trikots+++

Wir möchten uns bei unserem langjährigen Partner AK Autoteile bedanken, die immer wieder unsere jungen Löwen unterstützen und diesmal sponsert Andreas Konietzny den Trikotsatz für unsere U12.
Das Debüt der Trikots konnte man direkt erfolgreich gestalten und gewann das Testspiel gegen JSG Immendorf mit 2:4 .
Neben den neuen Trikots haben die jungen Löwen auch ein neues Trainerteam. Marc Irle und Sven Schneider leiten ab sofort die Geschicke der D-Jugend II. Marc Irle ist ein sehr erfahrener Trainer der seit Jahren im Jugendfußball vom FV Engers aktiv war. Wir sind um so mehr stolz, solch einen erfahrenen und leistungsstarken Trainer für uns zu gewinnen. Außerdem konnte man den ein oder anderen Spieler für die Leistungsklasse-Mannschaft von außerhalb dazu gewinnen. Wir begrüßen ganz herzlich im Team und im Verein Melvin Irle, Jason Irle und Marvin Irle.

Wir wünschen euch und dem gesamten Team eine erfolgreiche Saison!