+++22.12.2020+++

Heute hat sich etwas ganz besonderes im Löwen Adventskalender versteckt, unsere Mädchenschaft. In der Saison 2017/18 konnten wir zum erstmal eine C-Juniorinnen Mannschaft stellten. Als Siebener Mannschaft in der Kreisliga verlief die Premierensaison sportlich gesehen nicht optimal aber die Mädels hatten so viel Spaß und haben einen unschlagbaren Teamgeist entwickelt den sich nur jeder Coach wünscht. So haben die Trainerinnen Tho Kuhrau, Vanessa Bein und Lea Roth beschlossen in eine weitere Saison mit den Mädels zu gehen. In dieser Saison belegten sie den 7.Platz und man konnte klar erkennen, dass die Mädels sich fussballrisch und charakterlich super entwickelt haben. Nach zwei tollen C-Juniorinnen Jahren sind die Mädels zusammen mit Vanessa Bein und Tho Kuhrau in die B-Jugend hoch gegangen. Dort mussten sich die Mädels erstmal an ein größeres Feld gewöhnen. Auch wenn die Mädels die ein oder andere bittere Niederlage hin nehmen mussten, haben sie nie aufgehört und immer weiter gemacht. Leider wurde die Saison dann abgebrochen. So hatte das Team leider nicht den von ihnen vorgestellten Abschied. Denn es war erstmal die letzte Saison in dieser Konstellation. In dieser Saison konnten wir leider keine Mädchenmannschaft stellen. Vielen Dank für drei tolle Saisons, Tho, Vanessa und Lea. Und für Unterstützung von dir Klaus und allen Eltern.

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#wirsindSCBS#wirsindlöwen#mädles#fussball#dfbfrauen#fvr