+++Vorbereitung Junioren🏁 3.Spieltag bei den Senioren ✔️+++

Am Wochenende standen die letzten Vorbereitungsspiele bei den Junioren auf dem Plan und bei den Senioren der 3.Spieltag. Zudem ist unsere U14 in den Rheinlandpokal gestartet.Unsere 3.Mannschaft/U23 gastierte zum Derby beim TV Mülhofen II. Nach der Derbyniederlage letztes Wochenende gegen FC Urbar III wollten die Jungs etwas gut machen. Unsere Löwen hat über die 90 Minuten hinweg das Spiel im Griff und konnten einen ungefährdeten 4:2 Sieg einfahren. Ein guter Start in die Saison, drei Spiele, zwei Siege, eine Niederlage, Tabellenplatz 4. Umso unglücklicher verlief es für unsere 1.Mannschaft. Nach dem schwachen Auftritt gegen TuS Kettig letztes Wochenende, wollten die Löwen von Matze Linn einiges gut machen gegen @sgrhensspaywaldesch. Das Team startete sehr gut ins Spiel und ging früh in Führung. Doch dann kippte das Spiel. Mit einem 2:3 Rückstand ging es in die Halbzeit. Die @sgrhensspaywaldesch erhöhte sofort auf 2:4 nach der Halbzeit. Die Löwen brachen ein und bekamen innerhalb von 15 Minuten 5 Gegentreffer. Am Ende siegte @sgrhensspaywaldesch mit 2:10. Damit ist der Fehlstart perfekt. Für unsere C2/U14 ging am Sonntag die Saison mit dem 1.Rundenspiel im Rheinlandpokal gegen CAMPUS ROT-WEISS ]] II los. Unsere Löwen ging mit 1:0 in Führung aber konnten gegen die Jungs von RWK, die gespickt mit Spielern der U15 waren, nicht mithalten. Am Ende gewann RWK 2:11. Köpfe hoch und übernächste Woche optimal in die Saison starten. Ergebnise unserer Junioren: U9 vs @scvallendar1908 6:1U12 vs @fctrier 2:5 U13 vs @sg_neuwied 2:2U14 vs @vfblinz 1:6🏆U14 vs CAMPUS ROT-WEISS ]] 2:11U15 vs @jsgwaellerland 4:1U17 vs CAMPUS ROT-WEISS ]] 1:3U19 vs @egc_wirges U17 1:5U20 vs @tusimmendorf 0:3Foto: @sgrhensspaywaldesch#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#jugend#senioren#koblenz#bendorf#bendorfsayn


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.