+++U15 verliert ein dramatisches Qualifikationsspiel+++

Gestern stand für unsere U15 das erste Qualifikationsspiel für die Rheinlandliga an. Das Team um Philipp Barth traf in Gückingen auf die @jsg_lahn. Es wurde ein offenes Spiel auf Augenhöhe erwartet. Und es sollte ein dramatisches Spiel werden. Die beiden Mannschaften lieferten sich ein tolles Duell. Unsere Löwen mussten früh einen Rückstand verdauen. Sie steckten den frühen Rückstand aber super weg und kamen immer besser in Spiel. Folgerichtig fiel das 1:1 durch Tamino Lopez. Damit ging es in die Halbzeit. Man spürte, dass heute was geht aber das Spiel komplett offen ist. JSG Lahn kam gut aus der Pause aber an Jason Irle kamen die Stürmer nicht vorbei. Dann passierte doch das 1:2 für Lahn. Die Jungs reagierten sofort und wurden direkt wieder aktiver. Berkan Sahin glich per Elfmeter aus. Es war ein ständiges hin und her. JSG Lahn gelang der goldene Treffer in der Schlussphase zum 2:3. Aber damit war das Spiel noch nicht vorbei. In der Nachspielzeiten hatten die Löwen den Ausgleich auf dem Fuß aber der Torwart reagierte im letzter Sekunde und sicherte Lahn den Sieg. Die Enttäuschung bei den Löwen war sehr groß. Aber sie können Stolz auf sich sein. Zum richtigen Zeitpunkt für die Pflichtspiele waren die Jungs da und haben ihr bestes gegeben. Die Jungs aus der U14 und U13, die aushilfen, haben einen überragenden Job gemacht. Am Montag, 09.08. geht es gegen @sgneitersenaltenkirchen in der Sayntal-Arena weiter. Trotz der Niederlage ist noch alles möglich für unsere Löwen. Wir brauchen eure Unterstützung am Montag! Kommt vorbei und feuert unsere Löwen an!🦁💪#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#lahn#gückingen#diez#wirfuerbendorf#koblenz#qualirheinlandliga

Kategorien: C-Jugend

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.