+++ Türchen Nr.2+++

Hinter unserem 2. Türchen steckt unser Jahrgang 2013. Letzte Saison spielten sie noch als Bambinis und seit Sommer treten sie als F2 an. Das Trainerteam Wolfgang Philippsen und Fabian Vieweg haben die jungen Löwen schon als Bambinis trainiert und sind mit ihnen gemeinsam in die F-Jugend gegangenen. Nach den ersten Kontakten mit Fußball messen sie sich das erst Mal richtig mit anderen Teams und das mit Erfolg. Als junger Jahrgang holte man in drei Spielen, 2 Siege und das teilweise gegen ältere Jahrgänge. Wir freuen uns, wenn ihr wieder auf dem Platz steht und wir euch bei eurer Entwicklung zusehen können.

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#löwenadventskalendar