+++Trainerteam U10+++

Heute stellen wir euch unser aktuelles Trainerteam der U10 vor, Philipp Barth und Justus Schilk. Philipp spielt schon seit Bambinis auf bei uns im Verein und gehört seit dieser Saison zum Kader der 1.Mannschaft. Seine Trainerlaufbahn begann im Februar 2019 als der den Jahrgang 2011 übernahm und bis jetzt in die U10 begleitet. Er besitzt die DFB C-Lizenz und als nächsten Schritt wird dieses Jahr die DFB B-Lizenz in Angriff genommen. Justus spielt auch schon seit Jahren bei uns im Verein und unterstützt seit dieser Saison bei der U10. Er hat die DFB C-Lizenz im Visier. Beide haben das Ziel die Jungs, bestmöglich technisch und persönlich zu entwickeln und vor allem den Spaß am Fußball und Sport zu vermitteln. Vielen Dank für euer Engagement!🦁💪

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#wirsindSCBS#fvr#lizenz#u10#trainer#entwicklung


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.