+++ Trainerteam E3+++

Heute präsentieren wir euch unser Trainerteam unserer E3. Luca Matthies, Martin Blum, Raul Bumba und Frank Matthies betreuen seid dieser Saison unsere E3. Die Mischung aus unseren Jungtrainern, Luca und Raul, und den erfahrenen Trainern, Martin und Frank, macht das Trainerteam aus. Das Quartett ergänzt sich optimal. Somit profitiert nicht nur das Trainerteam, sondern vor allem die Löwen! Die Löwen können von ihrem Trainerquartett viel lernen und sich optimal weiterentwickeln. Ihre Saison lief bisher optimal und es wäre der Aufstieg in die Leistungsklasse möglich gewesen. Damit hätten wir alle drei E-Jugenden in der Leistungsklasse gehabt! Nun heißt es die Jungs schon auf die kommenden Aufgaben in der D-Jugend vorzubereiten. Vielen Dank ihr vier!💪🦁#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#ejugend#jahrgang2010#quartett#trainer


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.