+++ Sebastian Kretz verlässt den SCBS +++

Sebastian Kretz wechselt im Sommer aufs Werth. Basti hätte diese Saison noch in der A-Jugend spielen können, hat sich aber in unserer Erste durchgesetzt und sich einen Platz im Team erkämpft. Er hat immer wieder seine Akzente in unsere Offensive gesetzt. Lieber Basti, noch ist die Zeit nicht gekommen, dich zu verabschieden, da noch unsicher ist ob der Spielbetrieb doch noch aufgenommen wird.Bis zum Sommer trägt er das schwarz weiße Trikot und die Löwen auf der Brust bevor sein neues Abenteuer startet. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg auf der Insel. Dein SCBS

#nurderscbs💙💚#wirsindSCBS#wirgemeinsamfürbendorf#bendorf#sayn#wechsel

Kategorien: 1.Mannschaft

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.