+++SCBS baut eine U23 auf+++

Wir nehmen den nächsten Schritt in unserer Entwicklung. Aus unserer aktuellen A-Jugend werden für die neue Saison 14 Löwen in den Seniorenbereich stoßen. Um unseren Löwen langfristig eine Perspektive zu bieten wird aus der 3.Mannschaften eine U23. Das Team wird mit A-Jugendspielern und Teile aus der 3.Mannschaft gespickt sein. Norman Stenzel wird zusammen mit Deniz Görgün die Geschicke leiten. Somit bleibt ein Großteil der A-Jugend zusammen. Die ersten Trainingseinheiten haben auch schon statt gefunden und man merkte, dass alle Spieler Bock auf die neue Aufgabe haben. Wir freuen uns, dass wir nächste Saison mit drei Top Seniorenmannschaften an den Start gehen werden. Damit endet die Vorstellung unserer Trainer für die neue Saison. Ihr könnt euch in den nächsten Wochen auf unsere Neuzugänge freuen. #nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#bendorf#bendorfsayn#sayn#kreisliga#koblenz#u23

Kategorien: 3.Mannschaft

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.