+++Saisonauftakt bei den Senioren+++

Endlich geht es am Sonntag auch wieder für die Senioren los. Am Sonntag um 11:00 Uhr gastiert die 1.Mannschaft von Mathias Linn beim Aufsteiger @fcmetternich II. Nachdem die Generalprobe gegen VfL Oberbieber am Wochenende in die Hose ging, möchte die Truppe ein anderes Gesicht zeigen und die drei Punkte mit nach Hause bringen. Wir hoffen auf eure Unterstützung am Trifter Weg.

Die Zwote startet ihre Saison bei der Germania aus Arenberg. Die Löwen von Christoph Gratzki sind heiß und möchten perfekt in die Saison starten. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Arenberg.

Unsere Dritte ist am Sonntag zu Gast beim TuS Neuendorf. Das Team von Klimowski/Schwarzer/Jäckels hofft auf zahlreiche Unterstützung und sie möchten gerne was zählbares mit nach Hause bringen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Arenberg.

Auch unseren Senioren Mannschaften wünschen wir viel Erfolg für die Saison.

#nurderscbs💙💚 #wirgemeinsamfürbendorf #senioren #erstemannschaft #Zwote #dritte