+++Noch 1 Tag+++

Heute kommen wir zur unserer zweiten Leistungsklasse Mannschaft in der E-Jugend. Unsere E2. Unser 2011er Jahrgang. Das Team von Philipp Barth, Justus Schilk und Leon Kirchner greifen in ihrer ersten E-Jugend Saison in der Leistungsklasse zum ersten Mal nach Punkten. Damit ist es unser jüngstes Trainerteam. Denn neben der Entwicklung der Spieler setzen wir auch auf die Ausbildung von Trainer. Philipp betreut das Team seit Februar 2019 und hat letztes Jahr die C-Lizenz absolviert und durfte in der U19 und U17 erste Erfahrungen als Co-Trainer im Leistungsbereich machen. Neben seiner Spielertätigkeit in der Ersten. Nächstes Jahr wird die B-Lizenz angegriffen, zusammen mit Moritz Schade (D-Jugned BZL). Justus und Leon kamen diese Saison neu dazu. Beide werden nächstes Jahr in die C-Lizenz ins Visier nehmen. Nach sehr erfolgreichen F-Jugend Jahren und nach einer perfekten Hinrunde in der Saison 2019/20, warteten in der Rückrunde die Besten Mannschaft in der F-Jugend. Aber der Leistungsvergleich blieb leider aus. Jedoch war das Jahr 2020 für das Team ereignisreich, das Spiel beim @keramikcup und verschiedene Leistungsvergleiche. Vielen Dank an Vanessa Bein, die das Team immer unterstützte. Aber aufgrund ihrer Arbeit kürzer treten musste. Man konnte sich früh für die schwere Aufgabe in der Leistungsklasse als jüngerer Jahrgang vorbereiten. Durch viele Neuzugänge wuchs das Team von Philipp auf 19 Löwen/-innen an. Das Trainerteam stellte sich der Herausforderung die unterschiedlichen Entwicklungsstufen des Teams ,,unter einen Hut“ zu bringen. Und meisterten es bisher mit Bravour. Im ersten Saisonspiel wartete die eigene E1. Mit einer grandiosen 1.Halbzeit, in der man sogar führte, zeigten die E1 in der 2.Hz ihre Muskeln. Gegen die E1 von @rotweisskoblenz, auch nur älterer Jahrgang, hielt man gut mit aber verlor unglücklich. Aber dann war es endlich soweit. Der erste Dreier der Jungs und Mädels. Gegen die E2 von der @sg2000mk zeigte man das volle Potenzial!!! Ein spannendes und entwicklungsreiches Jahr geht für die E2 zu Ende!

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#wirsindscbs#wirsindlöwen#ejugend#bendorf#bendorfsayn#sayn#leistungsklasse