+++Nach der Rheinlandpokalwoche standen am Wochenende die nächsten Testspiele an+++

Für unsere U10 standen dieses Wochenende gleich zwei Spiele auf dem Plan. Am Samstag empfing man die JSG aus Nastätten. Nach einer guten spielerischen Leistung konnte man das Spiel 9:1 gewinnen. Am Sonntag war VfL Bad Ems II zu Gast. Dieses Mal stand die Spielpraxis im Vordergrund. Eine klasse kämpferische Leistung. 5:4 Sieg für die jungen Löwen. Zum Abschluss stand am Montag der Test gegen @viktoriaweitersburg auf dem Plan. Gegen einen gut aufgestellten Gegner fanden die Löwen schwer es in Spiel. Je länger der Spiel dauerte desto besser kam die U10 ins Spiel. 8:3 Sieg. Danke an @viktoriaweitersburg, dass die U10 am Wochenende in eurem Stadion spielen durften.

Weitere Ergebnisse:

U13 vs SpVgg EGC Wirges II 7:1🔥

U14 vs JSG Laubachtal/Melsbach II 2:2👍

U16 vs JSG Immendorf 5:1💪

U17 vs SG 2000 M-K 0:2

U19 vs SpVgg EGC Wirges U17 1:3

1.Mannschaft vs VfL Oberbieber 2:8

2.Mannschaft vs SSV Heimbach-Weis II 3:2🔝

3.Mannschaft vs SG Haiderbach II 1:5

#nurderscbs💙💚


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.