+++Mathias Linn legt sein Amt nieder+++

Nach knapp zwei Jahren als Cheftrainer unserer 1.Mannschaft ist die Zusammenarbeit zwischen Mathias ,,Matze“ Linn und dem Verein beendet. Nach 8.Spieltagen ohne Punkte und dem letzten Tabellenplatz in der Kreisliga A hat Matze im Sinne des Vereins und der Mannschaft die Konsequenz gezogen, sein Amt zur Verfügung zu stellen. Ihm ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, da ihm der Verein und die Mannschaft am Herzen liegt und alles gegeben hat um das Ruder rum zu reißen. Aber Matze kam zum Entschluss, dass die Mannschaft einen neuen Implus benötigt. Wir können uns bei dir für die tollen Jahre bedanken und wünschen dir für die Zukunft alles gute. Der ganze Verein, alle Spieler und unsere Fans freuen sich, wenn wir dich mal bei uns in der Sayntal-Arena und im Rheinstadion als Zuschauer begrüßen dürfen. Alles Gute Matze!🍀😊#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#trainer#trainerwechsel#erstemannschaft

Kategorien: 1.Mannschaft

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.