+++Kein optimales Wochenende für unsere Senioren+++

Unsere Erste legt einen Fehlstart hin. Nach der 0:1 Niederlage gegen die Reserve aus Metternich, empfing man im Rheinstadion den nächsten Aufsteiger @tusniederberg1890official. Die Truppe von Mathias Linn wusste das es ein schwieriges Spiel wird. So war es leider auch. Nach 90 Minuten stand es 1:7 für Niederberg. Am kommenden Wochenende hat man spielfrei. Das Team wird die Zeit nutzen und hart arbeiten um in 2 Wochen gegen @sg_moseltal den ersten Dreier zu holen.

Dagegen legt die Zwote einen perfekten Start hin. Zweiter Sieg im zweiten Spiel. Am Samstag Abend war die Reserve von @vfreintrachtkoblenzfussball zu Gast. Am Anfang lag man mit 0:2 zurück, doch ab Minute 20. an zeigten die Löwen, dass sie als Sieger vom Platz gehen wollen. So gewann man 6:2 💪🔥 Auch unsere Zwote hat am kommenden Wochenende spielfrei. In zwei Wochen empfängt man den SV Pfaffendorf.

Unsere Dritte holt einen Punkt gegen die Reserve von @tusniederberg1890official. Ein ausgeglichenes Spiel endet mit einem 2:2. Am kommenden Wochenende hat die Dritte auch spielfrei. In zwei Wochen empfängt man die Reserve aus Pfaffendorf.

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#sieg#erste#Zwote#dritte#fehlstart