+++Juniorenwochenende+++

Perfektes Wochenende für unsere E-Jugenden Leistungsklasse Mannschaften!
Am Samstag morgen empfing die U10 die SG 2000 M.-K. II. Das Team von Philipp Barth zeigte von der ersten Minuten an eine klasse spielerische und kämpferische Leistung hin. Man ging verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Nach der 2.HZ verpasste man die ersten 10 Minuten komplett und kassierte den Ausgleich. Doch die jungen Löwen fingen sich und kämpften sich zurück. Sodass am Ende verdient die ersten drei Punkte auf dem Konto verbucht werden konnten!
Danach empfing unsere U11 I die JSG aus Höhr Grenzhausen. Von Anfang ließen die Löwen den Kannenbäcker Jungs keine Chance und holten sich mit einem tollen 7:1 die Tabellenführung zurück.

Auch unsere U19 II konnte am Freitag Abend bei der JSG aus Immendorf den zweiten Sieg verbuchen. Nach einem 0:2 Rückstand kämpften sich die Jungs zurück und drehten das Spiel. Am Ende konnte man über einen 3:2 Sieg jubeln.

Nicht so optimal verlief es für unsere U19 I und U14.

Die U19 I empfing den Liga Primus JSG Metternich. Nach einer guten Leistung musste man dem Gegner anerkennen, dass sie an dem Tag einfach bessern waren und verdient aus 5 Spielen 15 Punkte haben. Am Ende stand eine 2:6 Niederlage zu Buche Unsere Löwen zeigten aber das sie phasenweisen mit halten können. Jetzt heißt das das spielfreie Wochenende zu nutzen, damit nächste Woche Samstag gegen FSV Lahnstein der erste Dreier der Saison eingetütet werden kann.

Auch unsere U14 trat beim stärksten Gegner der Liga die JSG aus Höhr Grenzhausen an. Leider konnte unsere jungen Löwen nichts holen und mussten eine 0:12 Niederlage hin nehmen.

#nurderscbs💙💚
#wirgemeinsamfürbendorf