+++Erfolgreicher Saisonauftakt für die E3-Jugend+++

Am Samstag gelang der E3-Jugend des SC Bendorf-Sayn gegen die SG Rheindörfer ein 2:3 Auswärtssieg.In der Anfangsphase  sah es nicht unbedingt nach diesem Erfolg aus, zumal die SG Rheindörfer mit 2 schnellen Toren in Führung ging.Nach der Erholungsphase des frühen Doppelschlages, bekamen die Spieler aus Bendorf das Spiel besser in den Griff und es gelang durch Mehmet Efeder wichtige und verdiente Anschlusstreffer.Noch vor der Halbzeit erzielte Angriffspieler Tim den Ausgleich.In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein für die Zuschauer überaus spannendes Spiel, da beide Mannschaften auf Sieg spielten und sich dadurch zahlreiche Chancen für beide Teams entwickelten.Dann zog Julian , nach einem sehenswerten Angriff, mit einem harten Schuss in Richtung des gegnerischen Tores ab und markierte den viel umjubelten Siegestreffer zum 3:2 Endstand für die SC Bendorf-Sayn Kicker.Dem Trainerteam und den mitgereisten Eltern habt ihr mit diesem tollen Spiel viel Freude bereitet.

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf

Kategorien: Uncategorized