+++Durchwachsenes Wochenende unsere Juniorenteams+++

Unsere U19 wartet weiter auf ihren ersten Dreier in der Saison. Am Freitag Abend verlor man das Derby gegen die JSG von der @sgaugst mit 2:4. Man zeigte eine couragierte Leistung aber ab der 50.Minute spielte man in Unterzahl. So war es für die Jungs von Norman Stenzel schwer das Spiel noch zu drehen. Am nächsten Samstag reist man zum @fcplaidt. Um 16:30 Uhr ist Anstoß.

Auch unsere U17 wartet noch auf den ersten Dreier. Gegen die JSG vom @winninger_tv_1891 spielt man nur 1:1. Unsere Löwen war klar überlegen aber konnten aus ihrer Überlegenheit kein Profit gewinnen. Wie so oft schon war die Verwertung der Torchancen ausbaufähig. Am kommenden Samstag fährt man zum Topspiel nach Metternich. Anpfiff ist um 18:00 Uhr. @fcmetternich

U15 bleibt Tabellenführer 🔥

Das Topspiel gegen den @ahrweilerbc konnte das Team von Erhan Okumus und Dirk Weber mit 3:2 für sich entscheiden 💪. Dank dem Sieg bleiben die Löwen Tabellenführer.Am Samstag empfängt man in der Sayntal-Arena @jfv_zissen_official. 17:30 Uhr ist Anstoß.

U13 gewinnt ihr erstes Saisonspiel🔝

Nach einem spielfreien Wochenende ging es dieses Wochenende endlich los für die Jungs von Moritz und Dirk Schade. In der Sayntal-Arena empfing man den @ahrweilerbc. Man gab eine 2:0 Führung erst noch aus der Hand aber es wurden die richtigen Worte gefunden und man konnte das Spiel 4:2 gewinnen. Mann des Spiels Berkan Sahin mit 3 Treffen. Jetzt geht es mit einer Englischen Woche weiter. Am Mittwoch reist man zur @jfvrheinhunsruck und am Sonntag empfängt man @rotweisskoblenz.

Weitere Ergebnisse:

U19 II vs @sgrheindoerfer 1:3