+++Das vorerst letzte Spiel in Sayntal-Arena endet mit einer Niederlage+++

Am Mittwochabend war jedem klar dieses Spiel wird für die nächsten 4 Wochen erstmal das letzte gewesen sein. Unsere U15 empfing zum Topspiel den ungeschlagenen Tabellenführer TuS Mayen. Jeder wusste es wird ein schwieriges Spiel. Jedoch sah man über das ganze Spiel keinen Klassen Unterscheid, sodass es zu einem offenen Schlagabtausch wurde. Leider wurde wenig Fussball gespielt und viel mit langen Bällen agiert. Beide Teams kamen zu ihren Chancen die aber leider nicht genutzt werden konnten. So wie es oft im Fußball ist reicht ein Fehler um in Rückstand zu geraten. So leider auch gestern. Der Stürmer nutzte die Unaufmerksamkeit und netzte um 0:1 Halbzeitstand. Es war noch alles drin und unsere Löwen kämpften weiter. Aber kurz nach der Halbzeit erhöhte Mayen auf 0:2. Unsere Löwen konnten den Rückstand leider nicht drehen. Glückwunsch an Mayen, die aus 7 Spielen 21 Punkte holen mit einem Torverhältnis von 28:0! Das Team von Erhan Okumus holt aus 6 Spielen 10 Punkte 16:8 Tore und belegt aktuell den 5.Platz. Vielen Dank an alle Fans! Wir hoffen, dass wir uns so schnell wie möglich wieder sehen. #nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#aha#bezirksliga

Kategorien: C-Jugend

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.