Tolles Spiel der C2-Jugend des SC Bendorf-Sayn am Montagabend in Kesselheim.

Die C2-Jugend erkämpfte sich ein 1:1 Unentschieden gegen die JSG Rheindörfer Kesselheim.Diese außerordentliche Mannschaftsleistung erfreute die Trainerbank des SC Bendorf-Sayn.3 D2-Jugendspieler ergänzten den Kader der C2-Jugend und obwohl eine sehr junge Mannschaft auf dem Platz stand, konnte der C1-Jugend von der JSG Rheindörfer Kesselheim ein hart umkämpftes Unentschieden abgerungen werden. Besonders erwähnt werden muss die überragende Torwartleistung von Noah Arnold, der mit außergewöhnlichen Paraden die Gegenspieler und ihre Trainer zur Verzweiflung brachte.Halbzeitstand 0:0, in Halbzeit 2 wurde das Spiel immer intensiver und die JSG ging verdient mit 1:0, ca. 20 min vor dem Spielende, in Führung.Aber nur 10 min später viel nach einem sehenswerten Angriff der Ausgleich durch Fernando Krück. Danach kämpften beide Mannschaften leidenschaftlich für einen möglichen Siegestreffer, aber es blieb bei dem für beide Teams verdientem Unentschieden.Vielen Dank an die Mannschaft für diesen tollen Fußballabend.

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#c2

Kategorien: C-Jugend