+++Auswärtssieg!+++

VfL Kesselheim 2 – SC Bendorf Sayn 2 1:6Am gestrigen Mittwochabend stand das Auswärtsspiel unseres SC gegen den VFL Kesselheim 2 an. Nachdem man zuletzt das Spiel gegen Lahnstein für sich entscheiden konnte, musste man bei Flutlicht und Hartplatz in Kesselheim wieder überzeugen um sich in der Spitzengruppe zu etablieren.Von Beginn an war der SC präsent und erarbeitete sich früh im Spiel schon gute Torgelegenheiten. Der Gastgeber stand tief, setzte meist auf Konter die die starke Abwehrreihe aber unterbinden konnte. Gefühlt 80 %Ballbesitz für den SC, doch man vergab die ersten großen Chancen! Bis zur 17 Min. als Arber Zeqiri sich, nach einem Fehler der Kesselheimer Abwehr stark durchsetzen konnte und mit seinem ersten Tor für den SC das 1:0 markierte. Der Startschuss zu einer torreichen 1. HZ! In der 28 Min. war es dann der am letzten Samstag mit 4 Tore überragende Ivan Panzetta, der an der Leistung anknüpfen wollte mit dem 2:0! 37 Min. nächstes Tor, diesmal der ebenso überragende 4fach Torschütze aus dem letzten Spiel Bom Wester mit dem 3:0! Wenn die Maschine einmal läuft, dann läuft sie vor der HZ traf Bom Wester mit seinem 2ten Tor zum 4:0! Halbzeit und völlig verdiente 4:0 Führung für den SC!In Halbzeit zwei dauerte es 10 Minuten bis zum Anschlusstreffer der Gäste aus Kesselheim zum 1:4. Das Spiel wurde jetzt etwas härter aber nie Unfair! Nach einer Vielzahl an vergeben Chancen für den SC, war es dann wieder Ivan Panzetta der in der 80 und 82 min mit seinen Treffern das Endergebnis 1:6 markierte!Der SC bleibt mit dem wichtigen Sieg oben dran und hat jetzt aus 5 spielen 13 Punkte auf dem Konto!Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Samstag, den 25.09 um 19:00 Uhr gegen die 2.Mannschaft aus Horchheim in Horchheim statt!Für den SC spielten: Paddy Lorenz, Tayfun Akbulut,Mark Bergmann, Daniel Kimmel, Veysel Erdan, Ylli Abazi, Emirhan Aydin, Arber Zeqiri, Esad Kilicaslan, Bom Wester und Ivan PanzettaEingewechselt wurden: Florian Krasnic, Ozan Yildirim und Michael Gratzki#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf

Kategorien: 2.Mannschaft

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.