+++4.Spieltag+++

Unsere U17 holt ihre ersten drei Punkte.Nach der bitteren Niederlage gegen FC Metternich letzte Woche war am Samstag die JSG aus Bad Bodendorf zu Gast. Sie holten aus den ersten drei Spielen nur einen Punkt, somit einen weniger als unsere U17. Damit standen die Vorzeichen fest, wer gewinnt kann sich von unten ein wenig lösen. Unsere Löwen zeigten direkt von der 1.Minute an, dass der Sieg nur über sie gehen wird. Angeführt vom Kapitän Jan Kindt legten die Löwen eine 11:2 Kantersieg hin. Spieler des Spiels war Dominik Helsper mit 5 Treffen. Einen weiteren Grund zu Freude gab es durch den ersten Treffer von Milena Schimpf, die Woche für Woche sich gegen die Jungs durchsetzt. Am kommenden Samstag fährt man zu TuS RW Koblenz.

Auch unsere U12 I legt einen 8:0 Kantersieg gegen die SG Rheindörfer hin. Durch ein sehr gutes Pressing, klasse Kombinationsspiel und eine gute Teamleistung konnte der zweite Saisonsieg gefeiert. Klasse Leistung!

Top Saisonstart unserer U11 II !Zweiter Sieg im zweiten Spiel. Am Samstag empfing man die JSG aus Arzbach. Der Gegner konnte ihr erstes Saisonspiel Spiel auch gewinnen. Somit würde ein spannendes Spiel erwartet. Nach einem frühen 0:1 Rückstand konnte die Löwen angeführt von Julian Ebeling das Spiel drehen und einen 5:1 Sieg einfahren.

Weitere Ergebnisse:

U19 I vs JSG Cochem 3:4