+++3.Spieltag ist vorbei+++

Souveräner Sieg unserer U9 gegen FC Arzheim. Das Team von Dennis Simmat konnte in Arzheim einen 5:1 einfahren. Es ist der dritte Sieg im dritten Spiel. Ein Klasse Leistung, macht weiter so.

Am Samstag starteten auch endlich unsere E-Jugenden in die Saison. In der Leistungsklasse ging es zum internen Duell zwischen der E1 und E2. Unsere E2, bestehenden aus dem Jahrgang 2011, zeigte eine Klasse Leistung in der 1.Halbzeit. Sie konnten die E1, nur 2010er, ärgern und gingen 1:0 in Führung. Mit einer 2:1 Führung ging die E1 in die Halbzeit. In der Pause fand Jan Schäfer anscheinend die richtigen Worte, so dass die E1 ihr volles Können den jüngeren zeigten. Am Ende stand ein 11:1 Sieg für unsere U11 auf dem Konto. Damit ist die Tabellenführung gebucht. Man muss jedoch sagen, die Jungs von der U10 zeigten eine Klasse Leistung aber mussten dem hohen Tempo Tribut zollen. Am Samstag geht es für sie gegen TuS RW Koblenz weiter. Die E1 hat spielfrei. Auch unsere E3 startete in die Saison. Sie konnten in einem hart umgekämpften Spiel gegen die SG Rheindörfer das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Eine starke Leistung. Am kommenden Samstag wartet die JSG aus Arzbach in der Sayntal-Arena.

Für unsere U13 ging es am Sonntag gegen die Zweite von TuS RW Koblenz. Nach dem 1:2 gegen JFV Rhein-Hunsrück wollten die Jungs von Moritz und Dirk Schade eine Wiedergutmachung. Das zeigten sie von der 1.Minuten an, dass der Sieg nur über sie gehen wird. Durch guten Kombinationsfußball kamen die Löwen zu guten Torchancen, die aber ungenutzt blieben. Durch zwei Tore innerhalb von zwei Minuten war das Team auf dem richtigen Weg. Jedoch steckten die Jungs von Rot-Weiß bis zur letzten Minute nicht auf und waren auch am Drücker. Aber die Löwen standen sehr stabil und ließen keine Großchancen zu. Philipp Schade machten mit seinem Tor den Deckel auf den Topf dann darauf. Am Samstag haben die Jungs spielfrei.

Weitere Ergebnisse:

U8 II vs JSG Immendorf II 1:7