Die C2-Jugend des SC Bendorf-Sayn spielt überraschend erfolgreich in der Kreisstaffel 1.

Die neu formierte und sehr junge Mannschaft des SC Bendorf-Sayn hat am Samstag gegen die C2-Jugend von der JSG Augst-Neuhäusel verdient mit 5:1 gewonnen.

Kerim zeigte an diesem Tag seine Torjägerqualitäten und erzielte nach 10 Minuten das 1:0.

Der Ausgleich in der 24. Minute viel relativ überraschend, aber nur 1 Minute später konnte Leonard die Führung wieder herstellen.

Giovanni und wiederum Kerim entschieden dieses Spiel noch vor der Halbzeit, erhöhten auf 4:1.

In Halbzeit 2 wurde noch eine Menge an Torchancen herausgespielt, aber letztendlich Kerim setzte mit seinem 3. Tor den 5:1 Endstand.

Natürlich muss unser Torhüter Jan noch erwähnt werden, der nach einer längeren Fußballpause eine tolle Leistung im Tor des SC Bendorf-Sayn

absolvierte.

Das Trainerteam freut sich über euren erfolgreichen Lauf.