+++13.12.2020+++

In der Saison 2017/18 wurde unsere Zwote neu formiert und wird seitdem von Christoph Gratzki und Marc Steil betreut. In der ersten Saison in der D-Klasse war das Ziel klar der Aufstieg in die C-Klasse, jedoch scheiterte man knapp am Aufstieg mit einem Punkt. Der Aufstieg in die C-Klasse klappte im folgen Jahr sehr souverän. Dort war das Ziel auch klar man will oben mitspielen und der Weg soll in die B-Klasse führen. Durch den Abbruch der Saison 2019/20 und der Anwendung der Quotientenregel wurde der Aufstieg in die B-Klasse verwehrt. @fcarzheim 2,69 Punkte und unsere Zwote 2,31 Punkte. Verdammt knapp. So ging man mit voller Motivation in diese Saison. Aus 6 Spielen holte das Team 6 Siege und belegt aktuell den 2.Platz. Jedoch der Tabellenführer @sfhöhrgrenzhausenII hat ein Spiel mehr. Wir hoffen alle, dass es bald wieder los geht. Aber jetzt heißt es erstmal Abstand halten und zu Hause bleiben! Bleibt alle Gesund und einen schönen 3.Advent!🍀🕯️🕯️🕯️

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.