+++1.Saisonsieg für unsere U19 und U11 schlägt die TuS 7:1+++

Nach einem anstrengend Freitagabend konnte das Team von Norman Stenzel endlich über den ersten Dreier in der BZL jubeln. Man musste zum Tabellennachbarn nach Lahnstein. Jedem war klar verlieren verboten. So traten auch unsere Löwen direkt von Anfang an auf und gingen mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause! Nach 10 verschlafene Minuten und zwei verursachten Elfmetern stand aus dem nichts 2:2. Jedoch haben sich unsere Jungs wieder gefangen und konnten einen verdienten 5:3 Sieg verbuchen. Am Freitag kommt es zum nächsten heißen Duell mit dem Tabellennachbarn aus Höhr-Grenzhausen. Derby-Time 🔥💪

Am Samstagmittag empfing unsere U11 die Jungs von der TuS Koblenz. Das Team von Jan Schäfer zeigten von Anfang an einen toll fußballerische und kämpferische Leistung. Mit einer 3:1 Führung ging es in die Halbzeit. Nach der Pause versuchte es TuS Koblenz nochmal aber die Angriffe wurden früh unterboten, sodass es zu zahlreichen Torchancen kam aber die leider erstmal ungenutzt blieben. Doch dann war der Bann gebrochen und holte einen verdienten 7:1 Sieg. Damit bleibt man weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze. Am Samstagmorgen reist man dann zur SG 2000 M.-K. zum Topduell.

Weitere Ergebnisse:

U19 II vs JSG Niederwerth 2:3

U17 vs SG 2000 M.-K. II 6:4

U15 vs JSG Cochem 0:0

U13 vs JFV Zissen 2:3

U12 vs FC Horchheim 4:0

U10 vs Spfr.Eisbachtal 3:14

U9 vs SSV Heimbach-Weis 4:0

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#löwen#Einverein


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.