+++Das nächste Türchen öffnet sich+++

Heute steckt hinter dem Türchen unsere 1.Mannschaft. Nach dem unser Coach Mathias Linn letztes Jahr im November den Posten als Interimstrainer übernahm wusste noch keiner das im Frühjahr Schluss war mit Fussball. Aber so konnte man sich voll auf die Vorbereitungen auf die neue Saison konzentrieren. Neben der Tatsache, dass Matze nun Chefcoach ist, wurden 4 ehemalige A-Jugend Spieler integriert und 6 neue Spieler verpflichtet. Da war der Fokus klar, Zusammenwachsen und als Team agieren. Und das benötigt Zeit! Nach einem schlechten Saisonstart schaffte man dann im Derby gegen Weitersburg die Wende. Es folgten zwei weitere Siege und ein Unentschieden. Doch dann kam wieder die Pause. Die Erste überwintert in der A-Klasse auf dem 12.Tabellenplatz. Wir hoffen, dass wir wieder schnell angreifen können.

#nurderscbs💙💚#wirgemeinsamfürbendorf#erste